Wie kann ich mich bei der STB GmbH bewerben?

  • Haben wir Dich überzeugt? Prüfen unsere offenen Stellen unter KARRIERE UND SEMINARE. Finde eine Stelle, die Deinen Fähigkeiten und Erfahrungen entspricht und bewirb Dich unter Kontakt/Bewerbung.

Ich kann keine Stelle finden, die meinen Fähigkeiten und Kenntnissen entspricht. Kann ich mich trotzdem bewerben?

  • Wir sind immer an potenziellen Mitarbeitern interessiert. Reiche Deine Initiativbewerbung ein, indem Du auf KARRIERE UND SEMINARE gehst und auf Kontakt/Bewerbung klickst. Wir bitten Dich, uns mitzuteilen, für welche Position und in welchen Bereich Du dich für eine Tätigkeit interessierst. Wir werden Deine Angaben in unserem System speichern und uns mit Dir in Verbindung setzen, falls oder wenn eine geeignete Stelle frei wird. Da wir schnell wachsen, haben wir oft neue Positionen, die besetzt werden müssen.

Wenn ich meine Bewerbungen einreiche, wird mich die STB GmbH in den Akten behalten?

  • Wenn Du dich auf eine Stelle bewirbst, kannst Du uns mitteilen, ob Deine Bewerbung für zukünftige Stellenangebote gespeichert werden soll. Nach dem Datenschutzgesetz müssen wir Deinen Antrag jedoch innerhalb von 3-6 Monaten löschen. Wir wachsen schnell, so dass wir oft neue Positionen haben, die besetzt werden müssen.

Kann ich eine Rückmeldung erhalten, wenn der Einstellungsprozess nicht erfolgreich war?

  • Es tut uns leid und wir haben volles Verständnis dafür, aber wir erhalten viele Bewerbungen, daher können wir zu Erstgesprächen kein Feedback geben.

Welche Unterlagen werden benötigt für meine Bewerbung?

  • Wir möchten Dich besser kennen lernen. In diesem Fall benötigen wir Deinen Lebenslauf und ein Anschreiben für Deine Bewerbung.

Ich bin auf ein technisches Problem gestoßen. An wen kann ich mich wenden?

  • Bitte wende Dich an info@stb-dichtungen.de, wenn Du bei der Einreichung Deiner Bewerbung auf technische Probleme stößt.

Was hält die STB GmbH von Vielfalt?

  • Mit Niederlassungen rund um den Globus glauben wir, dass Vielfalt mehr Möglichkeiten und unterschiedliche Ansätze schafft. Wir beschäftigen Menschen auf der ganzen Welt mit unterschiedlichen Hintergründen. Unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischem Hintergrund oder Behinderung suchen wir nach potenziellen Mitarbeitern, die große Ideen und einen größeren Sinn für Kreativität haben.

Wie sieht die Kultur bei der STB GmbH aus?

  • STB ist ein Familienunternehmen und wir behandeln unsere Mitarbeiter wie eine Familie. Wir schätzen große Ideen und geben ehrliches und offenes Feedback. Wir feiern die Siege der anderen und ermutigen zu unkonventionellem Denken. Als Marktführer in unserer Branche arbeiten wir alle zusammen, um dies möglich zu machen.
Kontakt / Bewerbung
Schicken Sie uns Ihre Bewerbung!